27.09.13

WEDDING ITALY Part 2

So meine lieben. Hier ist der 2 Teil der Hochzeit.. :D Bilder sprechen mehr als alles andere! ;-) 
Fakt: Ich wüsste nicht, wie ich es noch besser machen würde. Es war echt wunderschön und immer wenn ich die Bilder sehe, will ich wieder zurück zum Comer See! :D 

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir ;-D 

Euch wünsche ich einen super-duper-tolles-geiles-mega-schönes WOCHENENDE!! 
GENIEßT die Zeit mit euren liebsten. Man weisst nie, was passieren kann. 
Danke, für die, die immernoch mein Blog verfolgen. Ich weiss, dass ich nicht gerade die eine bin, die jeden Tag etwas neues blogt, aber ich mache es ja auch nur als Hobby, nicht als Job ;)





















Zuletzt wünsche ich dir, mein lieber Bruder und Meike, das aller aller beste und Viel Freude und Gemeinsamkeit! :-D

CHEERS & CONGRATULATIONS!

1 Kommentar:

Tabet hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/