21.06.12

Not everything is beautiful and perfekt...




Gerade habe ich eine schlechte Zeit.. Alles läuft nicht so wie ich es mir gerne wünschen würde.. :( Und das Wetter ist ja auch nicht viel besser! Ich weiss nicht so, was ich mit mir machen soll.. Oh mann.. 

(egal)

Hier lasse ich Euch ein Paar Bilder die eine Freundin von mir geschossen hat :). Momentan benutze ich sehr gerne blaue und fröhliche Farben (wahrscheinlich weil ich in meiner Arbeit nur dunkle Farben anziehen  sollte, was ich ja auch immer sehr brav mache (stimmt nicht ganz)
-.-!) Vielleicht mache ich es aber auch nur um mir die schlechte Laune nicht noch mehr zu zerstören. :)

Wie sieht es bei Euch aus?.. Hier in Berlin sind ja offiziell Ferien.. Was macht ihr gerade, wo geht ihr hin?? :D





Kommentare:

Friska hat gesagt…

Kopf hoch Cherry, vielen geht es komischerweise gerade nicht so gut (mir selber auch nicht). Aber es kommen auch wieder bessere Tage :)) Ich schick dir viel Kraft und Energie! Knutschi

GirlieBlogger@Beauty Fashion Blog Seattle hat gesagt…

Beautiful outfit. You look great in blue.

Cheap Makeup Reviews
Beauty Fashion Seattle

Alison hat gesagt…

I love these earrings and the dress is gorgeous! Love it!!

www.stylingmylife.com