09.05.12

essie event




Vor mehr als einer Woche haben Katja von Katjusha-Dawaii und ich entschieden ganz spontan von Düsseldorf nach Frankfurt zu fahren um bei den Essie Event Teil zu nehmen.
Man hat uns die Nägel lackiert und einen 50€ wert Gutschein gegeben.

Außer das hatten wir die Gelegenheit mehrere Bloggers und Beauty Youtubers kennenzulernen. Im großen und ganzem, war alles sehr schön und ich hatte Spaß beim quatschen. Ich habe dadurch auch die liebe Charlotte von universitysheep kennengelernt. Danke an die Leute die fürs Event zuständig waren!







3 Kommentare:

Sarit LovesLife hat gesagt…

Welchen Lack hast du dir lackieren lassen? Der sieht hübsch aus!

LG

Anonym hat gesagt…

Ich glaub echt du hast sie nicht mehr alle! Wen interessiert der ganze Müll?

cherrierfashionblog by Karen Wasem hat gesagt…

Thank you so much! :D
Love your name! :P
Wish you a nice day too darling!