12.05.12

I NEED SUMMER




hey hey.. :D

Es soll ja wieder um die 14 grad nächste Woche werden.. Ich finds so schade.. <Mantel raus>
Wenn ich darüber nachdenke wie es vor zwei Wochen war.. Herrlich!.. Ich war in Frankfurt und das Wetter war wunderschön! Jetzt muss man jeden Tag genießen, der einigermaßen warm ist. Manchmal vermisse ich schon meine Heimatstadt..


Wenn ich darüber nachdenke, dass wir vor unserem Haus ein eigenes Schwimmbad hatten mit Rutsche und so, werde ich schon etwas traurig..
Ich bin zwar nicht so ein Sommer Mensch gewesen (ich weiß, klingt komisch) aber wenn man in Deutschland schon 3 Jahre lebt(!), lernt man, die Sachen zu schätzen die man nicht mehr hat. Für mich war es immer normal ein Schwimmbad, riesen Garten usw. zu haben. Hier in Berlin ist alles anders. :( Aber naja.. Genau deswegen ist es toll, wenn das Wetter gut ist.

Jetzt würde ich am liebsten in Montelimar (Nicaragua) vor dem Strand liegen und chillen.
naja.. Wo würdet IHR am liebsten jetzt sein? :D

















Kommentare:

Saime hat gesagt…

schöne bilder und ich kann dich gut verstehen, aber warum seit ihr denn nach Berlin gezogen ? und gehst du noch ab und zu in die heimat ? :)

inspiranda hat gesagt…

Dieses Kompliment kann ich nur weiter geben
Hübsche Bilder :-)
inspiranda-fashion.blogspot.de

vio hat gesagt…

hübsche bilder! :)

// take a look: *MICROPHONEHEART.

Sabrina Musco hat gesagt…

love your hair :) nice blog:) I'm following you :)