21.04.12

... im back..


hey Leute, 
ich bin endlich in einem besseren Zustand und kann wieder versuchen einen normalen Alltag zu haben.. Hier habe ich zwei Fotos von mir, die ich an sich sehr schön finde.. Ich weiss viele werden wieder sagen, dass ist zu sexy oder keine Ahnung.. Aber Leute.. Ich mags :).. Heute ist Wochenende und ich muss mich auch schon fertig für ein Geburtstag machen. Ich wünsche Euch ein tolles WE und genießt das Wetter!! :)

xoxo


5 Kommentare:

Meow~ hat gesagt…

Cute :)

Saritschka hat gesagt…

Hoffentlich gehts dir wieder gut?!
Wunderschöne Bilder, wahnsinnig hübsch bist du.

cherrierfashionblog by Karen Wasem hat gesagt…

Danke süße... :P Ich kriege schon rote bäckchen wenn du mir das sagts. :P

Sheep: Charlotte hat gesagt…

Who cares? Du hast halt nen anderen Lifestyle ;))

Love, Charlotte

cherrierfashionblog by Karen Wasem hat gesagt…

ja süße.. ich habe einfach hier in deutschland immer das gefühl, mich rechfertigen zu müssen.. Ich weiss.. Bei uns wäre es kein Problem, aber manche Leute fühlen sich angegriffen.