18.04.12

HOSPITAL/KRANKENHAUS



Hey Leute,
es tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe..
Ich war fast eine Woche lang im Krankenhaus und war krank. Ich werde demnächst ein Outfit post machen. Wann kann ich noch nicht sagen aber es wird bald passieren. Hier lasse ich Euch ein Random Bild von mir, da ich nicht neues gemacht habe.. Ich hoffe euch gehts gut und bis bald!...

Kommentare:

Innocence hat gesagt…

Gute besserung!

alanis hat gesagt…

Oje ich wünsch dir gute Besserung!! Hoffe es ist nichts Ernstes!

Liebe Grüße
http://www.modekatastrophe.de

Arra Abella hat gesagt…

You look lovely dear!

Arra
theprincessonthebrink.blogspot.com

Marii hat gesagt…

Du arme :(
Ich wünsche Dir gute Besserung und werde ganz schnell wieder gesund. Damit es schneller geht hast Du nun eine neue Leserin :)

Liebste Grüße

http://marii-anela.blogspot.de/

Chloé84 hat gesagt…

werd schnell wieder gesund karen gute besserung :)