08.04.12

Und schon ist Ostern fast vorbei...


hey Ladies! :D Ich wünsche Euch einen sehr tollen Ostersonntag(und)-montag.. Ich habe für Ostern nichts besonderes außer essen, essen und mehr essen (ist bei uns in der Familie normal). Wir haben Raclette gegessen, gebruncht, Kaffee getrunken, Eier und und und.. Ich könnte 1 Jahr lang jetzt ohne essen auskommen. Ihr hat keine Ahnung wie vieel Essen es war. Naja, ist ja unwichtig.. Was hat ihr für Ostern gemacht und was macht ihr noch morgen?.. Ich finds so schade, dass es wieder Montag ist, Dienstag wieder arbeiten.. bäh.. Außerdem ist es gerade wieder so kalt.. Ich hätte nie gedacht, dass für Ostern ich noch meinen Mantel rausholen muss.. Ich finde es echt scheiße, dass das Wetter nicht besser  wird.. Bin zwar auch kein Sonnen-Mensch aber wärmer könnte es schon sein. :P

Hoffe Euch gehts gut und ihr hat schön Ostern gefeiert! bis demnächst! ;)


Kommentare:

Saritschka hat gesagt…

Ich nörgel auch die ganze Zeit am Wetter rum - gemein, dass es die letzten Wochen SO schön waren und es jetzt zu den freien Tagen bergab geht. :D

Schöne Bilder von dir!

Xx, Saritschka.

Enter my ASOS-giveaway and win an amazing clutch from the new collection! <3

http://saritschka.blogspot.de/2012/04/asos-giveaway-darling.html

CY hat gesagt…

you're gorgeous!! :)

TheShopaholic247

Mariloé hat gesagt…

Das erste bild ist richtig schön. du hast so tolle haare :)
Liebe Grüße

Karen Wasem hat gesagt…

Danke! :) Grüße zurück süße!