19.08.14

New Youtube Channel/Im back again! (:


Hi ihr lieben. Ich habe lange nicht mehr von euch gehört (bzw. nichts mehr gebloggt). Das liegt daran, dass ich von Februar bis mitte Juli in Nicaragua gearbeitet habe. Ich bin momentan auf Wohnungssuche und muss dementsprechend auch vieles packen usw. 
Durch das ganze Youtube sehen und diese ganzen Kanäle die inzwischen schon existieren, habe ich entschieden, auch selber mal damit anzufangen. Wollte es ja schon seit ca. 2 Jahren machen, aber ich hatte davor immer etwas Bammel davor. Ich hoffe, ihr unterstützt mich damit und ich bin offen für alle Themen die euch interessieren. Freue mich wieder etwas mehr zu bloggen! 
Während der Zeit werde ich euch auch Bilder aus Nicaragua zeigen und ein bisschen darüber erzählen, wie alles für mich war.. 

Momentan nehme ich mir viel Zeit um mich wieder an Deutschland umzugewöhnen. Aber das wird schon hoffentlich! :-) 

Also ihr lieben... Dies ist mein neuer Youtube Kanal. :) Folgt und abonniert bitte (nur wenn es euch gefällt) :P 



Bis bald 

xoxo, Karen

Kommentare:

bobiska hat gesagt…

You are back and I am glad. I was missing you. Wellcome back.
http://nishlika.blogspot.com/

Charlotte Carrot hat gesagt…

Ich freu mich, dass du wieder da bist meine Schöne :))

Liebst, Charlotte von Come as Carrot