04.11.12

LEUTE.. Ich habe was vergessen...



und zwar habe ich heute nach gefühlte 1000 Jahren, all meine Bilder im labtop angeguckt.. Und habe diese Bilder gefunden.. Die hatte damals Özi von http://www.fashionmonger.net/ geschossen. Habe die total vergessen.. Aber es ist ja nie zu spät :).. Hope you like them.

Sorry auch, dass ich momentan nicht mehr häufig poste.. Problem ist, dass ich gerade sehr viel Stress bei der Uni habe (andauernd Klausuren, Hausarbeiten oder neues Material kaufen, UND kein Freund.. lol.. Mit Freund ging alles viel besser..hahaha-.-)Dafür macht mir aber insgesamt Mode Design Spaß. Bin immernoch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. 

Noch kurz zu den Bildern: Die wurden vor der Essie Veranstalltung damals geschossen. Ich merke sofort dass die etwas älter sind, wegen mein Make Up, habe nämlich jede 3 Monate ungefähr eine andere art mein Make Up aufzutragen.. Tragen tue ich eine Zara Blouse, Spitzen Zara Rock, und C&A Royal Blue Blazer. ;)
Ich versuche diese Woche auch neue Fotos zu schießen, da ich auch diesmal keine Klausur außer am Dienstag schreiben muss.. Wuju!! :) Euch wünsche ich eine super schöne Woche und hoffe ihr hat das Wochenende genossen.



















Kommentare:

GirlieBlogger@Beauty Fashion Blog Seattle hat gesagt…

You always wear the cutest things. Love that blazer.
Girlie Blog Seattle | Cheap Makeup Reviews

Alison hat gesagt…

Love the bright blue blazer! Such a great pop of colour :)

xoxo Alison
www.stylingmylife.com

FashionFreak/Mihaela hat gesagt…

You have such a lovely blog! I absolutely love it :)

mfashionfreak♥blog
bookface page

mamun mizi hat gesagt…

Let me know if you have any question...... Nagellack

mamun mizi hat gesagt…

Let me know if you have any question...... Nagellack

mamun mizi hat gesagt…

I read your article and loave it so much ,thank you so much.

Nail Lampe

mamun mizi hat gesagt…

I read your article and loave it so much ,thank you so much.

Nail Lampe

Laura hat gesagt…

Hey :) ich habe einen neuen Blog, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und eventuell auch Leser zu werden, wenn er dir gefällt natürlich. :D

EINFACH HIER KLICKEN

xoxo ♥

Barbara hat gesagt…

Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Das blau ist sooo toll ♥

Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

Barbara

http://hero--factory.blogspot.com/

fran hat gesagt…

Hi! Im Fran, a spanish male fashion blogger.Maybe you like my style and want to follow me.

http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/11/gentleman-in-b.html

twitter: @showroomdegarde
facebook: showroomdegarde

Karen Wasem hat gesagt…

hi süße.. Danke für deine nachricht. klar. Ich sehe mir deinen blog gerne an. :) Grüße! Love. Karen