06.10.12

URLAUB :D


Ja!! Ich habe jetzt eine Woche Ferien und kann mich für ein Paar Tage einfach erholen und nichts machen. Leider muss ich wärend den Ferien noch lernen, da ich genau nach den Ferien Klausuren schreiben muss.. (-.-) Die Dozenten haben es ganz richtig gemacht!  Naja.. Ich habe gerade gar keine Zeit Fotos oder so zu machen. Es tut mir leid. Aber ich versuche mein bestes! ;) Werde in den Ferien ein bisschen außerhalb Berlins sein, aber auch nicht weit weg. Viel fliegen irgendwo hin (neid!) aber ich habe keine Kohle für dafür.. :( Falls jemand von euch in Berlin wohnt, würde ich mich für ein Paar Empfehlungen freuen.. ich wohne zwar in berlin aber kenne mich trotzdem nicht aus.. Das Gefühl habe ich zumindestens lol :)

Erholt Euch schön und genießt die tage! 

Love,
Karen



Keine Kommentare: