20.07.12

Nur weil man betrunken ist, heisst es nicht, dass man nicht fahren kann.. oder?!

 



Wie ich Euch schon vor ein Paar Tagen erzählt habe, habe ich für meinen Geburtstag ein Fahrrad bekommen.. Für mich das größte Geschenk, da ich sehr gerne mit den Fahrrad überall rumfahre auch ohne Grund.. 
Ich hatte davor ein anderes aber es wurde, wie schon oft, von jemand geklaut... 

Ich wohne in Tiergarten, muss aber auch ungefähr 10 min. bis zu meiner Wohnung laufen, was für mich ziemlich anstrengend sein kann, vorallem wenn ich am WE Party gemacht habe.. Ihr kennt es bestimmt.. Man ist faul und will einfach so schnell wie möglich nach hause.. 

Problem ist: Was wenn man(n) so betrunken ist, dass mann nicht mal laufen kann??.. Naja.. Mann kann es mi den Fahrrad fahren ausprobieren, auch wenn es für jemand wie ich, sehr unvorteilhaft sein kann, denn ich bin ziemlich verpeilt, was bei mir dann immer heisst, entweder falle ich runter oder mein Fahrrad geht irgendwie (weiss selber nicht warum -.-) von selber kaputt (!)  Egal.. Die Sache ist einfach, dass ich, jetzt wo ich wieder ein Fahrrad habe, ein Grund habe runterzufallen.. Wuju!.. Klingt gut oder? :D

na gut.. Gerade rede ich nur Blödsinn, also ist es Zeit hiermit aufzuhören.. :)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Genießt es, vorallem das Wetter- es sollte ja um die 29 grad werden! ;)

ciao ciao.. adios! 



Keine Kommentare: