16.07.12

LOOK OF THE DAY: Brittish Skirt






Hallo meine lieben!.. 
boah.. Ich hatte so viel Party gemacht in den letzten Wochen.. Es hat auch total Spaß gemacht!!.. Momentan trage ich fast keine High Heels mehr sondern nur Converse oder Ballerinas.. ich weiss.. für ein paar für euch ist es wahrscheinlich langweilig aber ich stehe auf bequeme Schuhe :D. Mein Rock habe ich aus Bershka.. Find ich ganz schön.. Mal was besonderes.. Top ist eigentlich ein Schal von Zara.. :P Nagellack ist von Alessandro (die farbe ist Sunshine Reggae) so und jetzt gehe ich schlafen.. Muss morgen zum Augenarzt um mir eine neue Brille kaufen zu können.. (sehr interessant ich weiss.. -.-) Naja.. Achso!.. Demnächst gibts Bilder von mein Fahrrad!! ;P Der ist so schön.. hihi.. 

Have a nice day!!



















Kommentare:

kuti hat gesagt…

you look great.. and so beautiful.. i like your blazer and your skirt.. coool

kuti
http://ishootstyle.blogspot.com

Karen Wasem hat gesagt…

thank you darling.. maybe wanna follow each other?? :D

GirlieBlogger@Beauty Fashion Blog Seattle hat gesagt…

Gorgeous. The skirt looks super fun. And a great reminder that the Olympics are coming soon!

Cheap Makeup Reviews | Beauty, Fashion and Seattle

Alison hat gesagt…

Such a cute skirt -- I love it with the converse sneakers!

xoxo Alison
www.stylingmylife.com