20.05.12



Hey meine lieben!.. Das Wetter ist ja endlich wieder GEIL!! Ich bin so Glücklich!! :D Gerade sitze ich in der Wohnung meiner Eltern und genieße das Wetter. Habe gerade keine Bilder mehr, also BITTE nicht erstaunen, dass die Qualität nicht so die Beste ist. :) Heute gehe ich wieder tanzen.. Diesmal ist eine Kizomba party und ich freue mich schon total darauf! 
Bin voll in der Latino "mood" dadurch, dass ich ja entschieden habe, Salsa, Bacha und Kizomba zu lernen. :D
Tanzen macht gerade so ein Spaß. Gerade ist es so wie eine Droge füe mich!

Gut Leute.. Wünscht mir Glück, dass ich nicht meinem Tanzpartner mit meinen Steps "umbringe".. :P 

Demnächst mache ich dann auch wieder einen Outfit Post ;)

Kommentare:

. hat gesagt…

Schöner Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
xx,jessica
http://jessica-wiemers.blogspot.de/

Erin @ Currently Coveting hat gesagt…

You look beautiful!

XO,
Erin
http://erinscurrentlycoveting.blogspot.com/

Always Maylee hat gesagt…

Thanks for stopping by and following! I'm following you back. :)

xo, Yi-chia
Always Maylee

Anonym hat gesagt…

Hey :) Darf ich fragen, wo du Kizomba tanzen warst? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer guten Location in Berlin.... Und wo gehst du Salsa tanzen? Ganz liebe Grüße, Tina

Karen Wasem hat gesagt…

Hallo Tina

Also Kizomba tanzen war ich durch einer Freundin die auch Kizomba unterrichtet. Es gabs so eine kleine Veranstaltung mit Kizomba Unterricht plus danach eine party. Ich war aber im Cancun am Alex.. Dort machen die manchmal Salsa Nächte..

Sonst, wenn du Salsa, Bachata gerne tantz kannst du zum Soda gehen.. Sonntags ist es dort immer gut..
Gestern war ich am Traumstrand (Hauptbahnhof). am besten ist es, wenn du dir bei Facebook die Events anguckst.. oder bei salsa-berlin.de.. Da sind die wichtigsten Veranstaltungen. :)

Hoffe es hat dir etwas geholfen. :)

xoxo,
Karen

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Karen,

Super, danke für die Antwort! Warst du in der Golf Lounge beim Kizomba? Da war ich jedenfalls bei der letzten Party. Echt schön: draußen an der Spree mit Blick auf die Oberbaumbrücke! Diesen Sonntag hab ich es leider nicht geschafft...
Am Traumstrand ist laut salsa-berlin.de heute auch Salsa :) Da werde ich vielleicht mal vorbeischauen. Und vielleicht seh ich dich ja irgendwann mal, dann sag ich auf jeden Fall 'Hallo' :)

LG Tina

Karen Wasem hat gesagt…

JA.. ich wäre fast dort.. :) Bin dann aber ins Traumstrand gegangen.
Heute gehe ich auch dahin.. Vielleicht sieht man sich ja auch. :)
wünsche dir nen tollen Tag!

love,
Karen