22.05.12

Ab ins Grüne..




ach ist es schön jetzt gerade.. Das Wetter ist traumhaft, auch wenn ich eigentlich nicht so das Sommer Mädchen bin.. Man genießt es.. Gerade weil es ja so komisches Wetter war.. mal kalt (um die 10 grad) mal windig, regnerisch und jetzt warm (30 grad) usw.

Was macht ihr im Sommer? Ich habe noch kein Plan was ich im Urlaub und vorallem wo ich hingehe. Wie siehts bei Euch aus?.. Hat ihr Ideen wo man hier in Berlin etwas im Sommer schön unternehmen kann?.. Ich bin leider bei so was ziemlich unkreativ.  

Mein Outfit besteht nur aus C&A Klamotten. Die Hose habe ich letzten an einer schönen Frau  gesehen in der U-Bahn und musste sie sofort fragen, woher sie die hat.

Ich habe immer große Probleme bei Hosen, denn meine Beine sind leider immer zu dünn,um enge Hosen zu finden. Deswegen habe ich mich suuper gefreut als ich die Hose bekommen und es war die letzte größe 34! :) GEIL oder?? 

Ok ihr süßen. Ich hoffe ihr macht heute etwas schönes!
xoxo









Kommentare:

Saritschka hat gesagt…

Superhübsches Outfit!

Always Maylee hat gesagt…

I love all of your bracelets, they are so fun and colorful!

xo, Yi-chia
Always Maylee

Karen Wasem hat gesagt…

danke süße :)

Karen Wasem hat gesagt…

thanks darling :D

KATEFP hat gesagt…

We're already following you dear :)

Ana Carneiro hat gesagt…

Beautiful pictures! Love the bracelets!
You have a really nice blog! Would you like to follow each other?

http://myveryownoneyearproject.blogspot.pt/

Daisy hat gesagt…

wie immer siehst du klasse aus!

lg Daisy

The Mandarine Girl

Karen Wasem hat gesagt…

danke süße :D