26.04.12

C&A AUTUMN/WINTER COLLECTION
SHOWROOM

















Wie ich Euch schon gestern mitgeteilt habe, waren Katja und ich in Düsseldorf wegen der C&A Herbst/Winter Kollektion unterwegs. Am ersten Tag gab es einen Showroom, wo man sich alles in Ruhe anschauen konnte. Ich war echt positiv überrascht, vorallem wegen der guten Qualität die sich deutlich verbessert hat. 
Ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber früher konnte man sich nicht sicher sein, etwas einmal zu tragen ohne das es kaputt geht oder nach dem waschen zu klein wird. Ich habe für euch meine Lieblingsteile fotografiert. Beide Pullis, den Peter-Pan Collar, die goldenen Schuhe und den Blazer würde ich sofort einstecken ;) 
Ganz oben könnt ihr auch sehen, dass ich einen blauen Blazer und eine Bluse trage: Alles habe ich von meinem Gutschein von C&A ergattert. 

Morgen zeige ich euch mein Outfit, Laufsteg und das ganze restliche.
Was denkt ihr von der neuen Kollektion? Gefällt die euch?.. :)  

Kommentare:

Luísa Lión hat gesagt…

schöne Bilder das ein oder ein oder andere werde ich mir direkt mal klauen ;)

Wie wars denn noch in ddorf? Wo seid ihr untergekommen?

xoxo,
Luisa

bobiska hat gesagt…

Great post.

Karen Wasem hat gesagt…

Wie immer alles sehr spontan.. Aber es hat Spaß gemacht. Vorallem auch mal von Berlin mal kurz abschalten und was neues kennenlernen.
In Düsseldorf wars schön.. Wir haben couch surfing gemacht.. Ich weiss nicht ob dus kennst.. Musst dir Katja oder ich bei facebook genauer erzählen.. Oh gott..

Hoffe du bist gut angekommen..
Wann kommst du mal nach Berlin?
;)

Fashion Kitchen hat gesagt…

oh wie toll, dass du eingeladen warst! :) ich wäre auch super gerne dabei gewesen!