25.04.12

C&A AUTUMN/WINTER COLLECTION 2012



Hey meine lieben Leute,

ich habe tolle Neuigkeiten heute.. Habe ja vor zwei Tagen geschrieben, dass ich von Berlin nach Düsseldorf für ein Paar Tagen gehe..Es handelte sich um die C&A A/W 2010 Kollektion.
Ich hatte die Gelegenheit mit meiner lieben Katja nach Düsseldorf zu gehen, um mir die neue Kollektion mit Showroom plus Catwalk anzugucken.

Insgesamt waren wir 27 Bloggers die alle im Steigenberger Park Hotel auch geschlafen haben. Gestern kam ich mit Katja an.. Der Weg war lang, sehr lang (Wir sind mit Auto gefahren). Leider waren wir zu spät um uns hinter den Kulissen, den Catwalk "training" anzusehen. Wir bekamen aber einen 100 Euro Wert Gutschein von C&A und durften so lange shoppen wie wir wollten. Die Autofahrt wars Definitiv wert. Das Zimmer im Hotel war auch toll. Wir haben eine Suite im 4 Stock im Zentrum Düsseldorfs bekommen.

Es hat richtig Spaß gemacht zu shoppen, all die Bloggers die ich kennengelernt habe waren auch sehr nett, leider aber, hatte ich nicht die Chance mit allen zu reden.

Das Event war sehr interessant. Morgen zeige ich Euch ein Paar Outfit Bilder von gestern und heute. Jetzt werde ich mir mit ein Paar Leuten Düsseldorf ansehen und Euch wünsche ich ein sehr tollen Tag! ;)




Keine Kommentare: