28.03.12

Charlottenburg Palace




hey guys.. Im so sorry, I uploaded so many Pictures this time.. I just had no time (hope this is not a problem  for you) so.. How was your day??... I went to the Palace in Charlottenburg, a place very near to my Appartment and very beautiful! .. Apart of that we did nothing special.. We just drunk Bubble Tea, Starbucks and walked along the streets of berlin.. It was nice..  Everything is turning green and it is so beautiful!!
 I am enjoying every day this time! 

Tommorrow ill have a Picknik with some friends at the Mauerpark.. 
Pictures will be here in some days :D 

Hey Leute.. Es tut mir echt Leid, dass ich so viele Bilder hochgeladen habe.. Ich hatte einfach keine Zeit um eine Auswahl zu treffen!.. Hoffe es ist kein Problem für Euch!. Wie war Euer Tag?. Ich war beim Schloss Charlottenburg und habe nichts besonderes gemacht außer laufen, bummeln, Bubble tee, Starbucks und Fotos.. Ich finds so toll, dass das Wetter jetzt besser ist und alles Blüten und Bäume wieder grün werden. Es ist einfach wundervoll!
Morgen gehe ich ins Mauerpark und dann gibt es natürlich wieder neue Bilder für euch!

Genießt den Tag ihr lieben!





























Kommentare:

Hajnówka hat gesagt…

Great outfit!
You'r so beautiful ;)

Julia hat gesagt…

Hey Charlotte!
Ich würde dich gerne etwas fragen: Warum schreibst du deinen Blog denn nicht auf deutsch? Mir ist nur aufgefallen, dass du bei den englischen Texten sehr viele grammatikalische Fehler hast, auf Deutsch würde es sicher authentischer rüberkommen. Soll nicht nur ein guter Tipp sein, ist keinesfalls böse gemeint ;)

LG Julia

Julia hat gesagt…

Ich mein natürlich Karen, sorry ;)

Karen Wasem hat gesagt…

ich hatte es nicht gemacht weil ich zu müde dafür war.. ich hatte den post schon gestern nacht geschrieben (2 Uhr morgens) und deswegen ganz schnell auf englisch geschrieben.. deswegen auch die 100000 fehler :)

issamara flores hat gesagt…

estas muy guapa (: me encantaron tus fotos

Daisy hat gesagt…

toll siehst du aus!

xx Daisy

Julia hat gesagt…

Aso ok ;) War auch nur ein kleiner Tipp!
Ich mag deinen Blog trotzdem sehr gerne.