02.02.12

PASTEL PASTEL PASTEEL!!!





Momentan LIEBE ich Pastel Farben und Royal Blue oder stark Pikmentierte Farben.. 

Gestern waren mein Freund und ich am Schloss Charlottenburg und haben entschieden dort ein Paar Bilder zu machen. Leider wurde es ziemlich schnell dunkel und davor konnte ich auch nicht weil ich arbeiten musste. Nur ein Paar Bilder wurden was.. Hier trage ich ein Kleid (was eigentlich als Pullover getragen wird schätze ich mal) von TKMaxx. Das *Kleid* mag ich total gerne, erstens wegen der farbe und zweitens wegen den Peter Pan Kragen.. Ich liebe Mädchen Zeugs, auch wenn ich dafür schön viel zu alt bin. Naja.. (huste* huste*) Anscheinend nicht! -_-* 

Danach haben wir noch eine Heiße Schokolade plus etwas süßes gegessen. :) 

Ich gehe jetzt arbeiten und sehe euch dann wieder morgen!.. Wünsche euch nen' schönen Tag! 


PS: Wusstet ihr eigentlich schon, dass Pastel auf Spanisch Kuchen heisst?! so ein Zufall!! :D 
Kuchen liebe ich auch!! ;)

xoxo 
















 Ich trage hier: TKMaxx Kleid (Pullover)
                        Mango Cardigan
                        KOOKAI Coat
                        ASOS Laptop Bag
                        Dune High Heels
                        Hudson Tights

Keine Kommentare: