12.03.13

Blog's of the month


Hey meine lieben... Heute habe ich mich mal dafür entschieden über Blogs zu schreiben die mich inspirieren, fotographisch einfach genial sind (wegen das Licht).. ooder (ohne Grund), einfach verdammt gut gefallen! ;)

Also fangen wir mal an...
Diese Bloggerin heißt julietta , bekannt  unter ihrem Blog  MAFFASHION.

Ich LIEBE ihren Stil.. Meistens sportlich aber trotzdem total Sexy und Feminin..
Die kleine (naja. Eigentlich so alt wie ich; 24) kommt aus Polen und ist durch ihr Blog (wie viele andern auch) bekannt geworden. Außer dass sie sehr hübsch ist, ist ihr Stil einfach cool! Durch ihr markantes Gesicht finde ich sie natürlich noch besonderer... ;)



2 Kandidatin ist: Alana Ruas 
Mit ihrem Blog Namens Instinto de Vestir ist sie (finde ich) eine der schönsten Frauen Bloggerinen die es gibt. Sie ist Studentin und Bloggerin aus Brasilien. Wie man sehen kann hat sie einen sehr Femininen Geschmack. Ich liebe vorallem das romantische an ihren Bildern. :-)


Nr 3: Ein Mann namens Adam Gallagher aus New York. Sieht so aus wie ein Model. Super süß und schnuckelig. Ist auch erst 21 Jahre alt. Sein Style kann sich auch immer von Tag zu Tag verändern.. Dadurch finde ich bleibt sein Blog auch immer interessant.
Ach ja.. Sein Blog heißt iamgalla.


Nr 4: Lucy, 23 Jahre alt von http://lovelybylucy.com/
Sie sieht so süß und Naiv aus (naja.. Ich denke Ihr wisst was ich meine). Sie kommt aus Holland u. hat eher etwas lässiges was ihr Stil angeht aber trotzdem (da sie natürlich super hübsch ist) sieht sie meiner Meinung immer gut aus (Sie erinnert mich immer an Zoey Deschanel von New Girl)..
Liebe natürlich die Sendung! haha 


Joa. Das waren jetzt meine 4 lieblinge des Monats..
Hoffe euch hat der eine oder die andere auch gefallen.
Bis bald! ;)

-Pictures were not taken by me-

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I love your blog.
Your so amazing
Sarah

Bruna Fernandes hat gesagt…

of course :)
following you too :)

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Tolle Blogs! Vorallem Lucy hat mich überzeugt...sie hat einen super Stil!

Lg Jasmin

Yasmin Ghassemi hat gesagt…

Îch liebe Julietta! bewundere ihren style total! xx

vanillaskyjaz.blogspot.de