05.09.12

Uni has begun.. :)



Hey meine lieben.. 


Wie ihr schon vom Titel sehen könnt, hat mein Studium am Montag begonnen. Deswegen habe ich gerade voll den Stress vor mir ( ihr denkt wahrscheinlich warum schon jetzt?). Ich mache Mode Design und die Fächer die ich habe sind zwar total interessant, aber ich muss mich erstmal einarbeiten. hatte ja letztendlich 1.5 Jahre pause und habe nur gearbeitet... meine Fächer sind voll interessant.. habe Informatik, Computer Graphik, Kunst und Kultur Geschiche, Anatomisches Zeichnen, Italienisch, natürlich auch Schneidern.. usw.. ist echt cool und meine Klasse ist auch geil. voll multikulti. ;) 

jetzt lasse ich euch ein paar Bider die ich letzte Woche gemacht habe.. Ich trage h&m Leggings, die ich total liebe.. die sind so bequem.. es ist quasi so als wäre man Nackt. geil wa? :D 

so. muss dringend schlafen gehen (5:30 aufstehen :s) . bis bald! 

LOVE,
Karen





Boots//jacket/belt-zara leggings-h&m top-cotton on





Kommentare:

comm'è bell a vit hat gesagt…

Das Outfit sieht echt toll aus!

Liebe Grüße

http://commebellavit.blogspot.de/

Sarah Lewis hat gesagt…

Nice outfit! you look gorgous and I adore these pants!!

Have a nice day and if you have time check out my blog to Join this giveaway :)

Saritschka hat gesagt…

Richtig schöne Leggins! Und toll, dass dir die Uni so gut gefällt. :)

Xx, Saritschka.

Amy hat gesagt…

love your pants! thanks so much for stopping by and commenting on my blog! newest follower!

amy

Leopard and Lillies