11.09.12

1st Week




Hey meine lieben.. Wie ihr sehen könnt, bin ich schon fleißig am ackern.. Mode Design macht sehr viel Spaß.. Und die Klasse ist auch geil. Kann mich nicht beschweren.. Es gibts eine Polin, eine aus Guatemala, natürlich auch deutsche UND eine aus der Slowakei..  Meine Klasse ist multi-kulti. Was ich auch gerne mag ist, dass die Dozenten so gechillt u. nett sind. Man merkt, dass die gerne unterrichten, was ich auch klasse finde.. Dann hat man selber auch Lust mitzumachen. Wie gesagt. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Entscheidung. ;)

Euch noch einen schönen Abend! Bis bald!

Love,
Karen










Kommentare:

GirlieBlogger@Beauty Fashion Blog Seattle hat gesagt…

You are certainly sitting pretty. Love the florals.
Mom Fitness Journal | Girlie Blog Seattle | Cheap Makeup Reviews

Lisa hat gesagt…

Hey,
ich habe dir eben einen Award verliehen. Hier findest du genauere Infos:
http://commebellavit.blogspot.de/
Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
Liebe Grüße

Mira hat gesagt…

Wunderschönes outfit. Klar können wir einander folgen. Meinst du auf GFC? Wünsch dir noch viel Spaß in deiner Mode Design Klasse!!!
xo

glamDevils

fashion is my road hat gesagt…

What a nice blog!! I follow you as I promise! Kiss Kiss

www.fashionismyroad.blogspot.it