28.08.12

NEW IN: STUDDED ZARA BOOTS


Hey meine Lieben.. Heute war ich mal kurz im Zara Shop und habe diese wunderschöne Boots gesehen.. Ich konnte einfach nicht nein sagen.. Die sind so toll und auch voll bequem.. 
Gekostet haben die 99,95e aber ich denke die sind es Wert. :) 

Do you like it or not? ;D 

Hier könnt ihr Euch die Online anschauen, falls ihr auch interessiert seit. 
Hoffe ihr hattet einen tollen Tag!

LOVE, Karen

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

sehr geil!
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

sonia // daring coco hat gesagt…

LOVE THESE! I was sitting on the fence about the colour but after seeing your photos I think I'm definitely going to go out and get em!

Have a lovely day!
SDMxx
www.daringcoco.com

cherrierfashionblog by Karen Wasem hat gesagt…

Yeah.. They really are worth it.. :)

Anonym hat gesagt…

Whey, die sind ja mal megawunderschön! Wie fährt es sich denn mit denen Auto? Wobei ... zum Auto fahren eigentlich viel zu Schade!

kisses ❤ laska