10.08.12

NEW IN: JEWERELY




Schmuck. Für uns Frauen ein ganz wichtiges Thema. Ohne können wir nicht (zumindestens ich!). Deswegen müssen wir immer ein Ring, eine Halskette oder einen Armband anhaben. Bei mir ist es ja schon so, dass ich denke das ich dann Pech habe, sobald ich vergesse einen Ring anzuziehen..  Ich habe vor ein Paar Tagen mir diese Halskette gekauft.. Alle anders aber schön :).. Jetzt muss ich leider auch wieder gehen.. Treffe mich mit ner Freundin und danach gehe ich zu ne Party. 
Was macht ihr noch heute?? :D



3 Kommentare:

Always Maylee hat gesagt…

Such gorgeous jewelry! The first one is my favorite.

xo, Yi-chia
Always Maylee

Innocence. hat gesagt…

Nr.2 und 3 mag ich besonders gerne!

Alison Hutchinson hat gesagt…

So pretty! I especially love the brass bead one. That is going to look amazing on you.

xoxo Alison
www.stylingmylife.com