05.04.12

Flowers

Hallo meine Lieben!
Ich entschuldige mich vielmals, dass ich seit so langem nichts mehr gebloggt habe, ich habe gerade keine Zeit um so was zu machen. Fühle mich nicht gut und kann dementsprechend nichts posten (ein paar werden sich wundern, aber es ist so, dass ich mich vor kurzem von meinem Freund getrennt habe). Ich habe gerade was ganz anderes im Kopf.

Hier lasse ich euch ein paar Bilder von Blumen die ich am Park in Hannover bei meiner Oma gesehen habe. Es tut mir wirklich leid Leute.. Sobald es mir besser geht mach ich ganz normal weiter! :)






Kommentare:

Rebekah Wing. hat gesagt…

wirklich tolle bilder und du siehst so hübsch aus :)

xoxo


http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

International Romwe Giveaway :)

Roxana hat gesagt…

I looove spring <3. Can;t wait to see your outfits when it gets hotter. ^^

xoxo, Roxana @ Comfy space

The Other Sister of Death hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar! :-) Der Nagellack ist von Catrice! Das Geld passt lustigerweise grad so schön zu deinen Blumenbildern! :-)

Ich hoffe, du fühlst dich bald wieder besser!